Wir stellen uns vor!

Vielsprachigkeit, gepaart mit jahrelanger Erfahrung rund um das Thema Übersetzungen sowie kundenorientierte Unternehmensstrategie. Diese Erfolgsfaktoren machen das Team von Apollo Lingua aus. So erhalten unsere Kunden stets eine ausgezeichnete Leistung!

Photo by NASA on Unsplash
  • Michael Eggers

    Michael Eggers

    Als gelernter Betriebswirt ist mein Fachbereich die Geschäftsentwicklung von Apollo Lingua sowie das Wohl der Kunden. Ich kontaktiere diese regelmäßig im Anschluß an ihre Übersetzungsprojekte und erkundige mich, ob Sie mit unserer Leistung zufrieden waren. Besonders gerne mag ich Kunden, die ehrlich sind und zugeben, wenn ihnen etwas nicht gefallen hat. Lob lieben wir, aber nur durch Kritik können wir unsere Leistungen regelmäßig überprüfen und für die Zukunft noch weiter optimieren.

    Neben Deutsch spreche ich Französisch, Spanisch, Italienisch, Englisch und Portugiesisch - genau in diesen Sprachen spreche ich auch gerne mit unseren Kunden über ihre Anliegen. Mein ganzes Berufsleben war geprägt vom Umgang mit Kunden aus anderen Ländern und Kulturen und auch die Übersetzungsindustrie kenne ich bestens seit vielen Jahren!

  • Julia Glaremin

    Julia Glaremin

    Studierte Juristin mit Anschluss-Studium in den USA (Master of Arts in Public Affairs). Michael Eggers und ich bilden zusammen die Geschäftsführung der Apollo Lingua. In meinen Fachbereich fallen vor allem die Prozess- und Projektentwicklung.

    Fremde Länder, Sprachen und Kulturen haben mich auf einem Großteil meines Lebensweges begleitet. Ich hatte das Glück, viele Jahre in Belgien, den USA, Irland und Kanada zu leben und zu arbeiten - davon auch viele Jahre in der Übersetzungsbranche. Dass ich diese Erfahrungen heute in meine tägliche Arbeit mit einfließen lassen kann, macht mich stolz und glücklich.